Andere bezahlen, während man selbst nach Lust und Laune schmarotzt - so sollte das Leben sein. Und dank Energy Zürich und «20 Minuten» ist es das auch. In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Euro RSCG Zürich finden vom 15. September bis 22. Oktober erstmals Schmarotzerwochen statt - unter dem Aktionsnamen «Energy Nice Price». Das Aktionslogo erinnert an den Nice-Price-Kleber auf Musik-CDs - denn wo Gutes drin ist, steht auch Gutes drauf.
Einen Guide voller Gutscheine finden Zürichs Schmarotzer in diesen Tagen im «20 Minuten» und in den Filialen diverser Partner, die da sind: Green.ch, Denner, Citydisc, Hotel Seedamm Plaza, Starbucks und viele mehr. Kommuniziert wird die «Energy Nice Price»-Aktion mittels TV- und Radiospots, in denen sich die noble Zürcher Gesellschaft, Politiker und Lehrer von diesem Schmarotzer-Angebot distanzieren. Zusätzliche Unterstützung fürs Schmarotzen bieten halbseitige Anzeigen und diverse Banners.
Dienstag
21.09.2004