Content:

Mittwoch
30.05.2007

Der Lausanner Edipresse-Verlag hat laut einer Mitteilung vom Mittwoch seit Beginn des Monats Mai ein integriertes Crossmedia-Angebot mit kreativen Lösungen für den Anzeigenmarkt aufgeschaltet. Es integriere die Bedürfnisse der Werbebranche in die Konzeption, um eine kundenorientierte Lösung zu gewährleisten, teilte der Verlag mit. Edipresse Crossmedia stehen demnach sämtliche Edipresse-Publikationen in der Westschweiz, Websites von Romandie-Online (dem Online-Geschäft von Edipresse und Virtual Network), der grösste Teil der regionalen Fernsehsender der Westschweiz und die Radiosender der Gruppe Rouge FM zur Verfügung. Hinzu kommen Mobiltelefon-Lösungen, die mit internem Know-how in Zusammenarbeit mit externen Partnern für die Titel entwickelt worden seien. Leiter von http://www.edipresse-crossmedia.ch ist Frédéric Zamofing.