Die Telekommunikationsbranche unterliegt einem laufenden und schnellen Wandel. In Deutschland sehen sich die Kunden heute mit mehr als 2.300 Anbietern, rund 320 Mobilfunk- und über 4.000 Festnetz-Diensten konfrontiert. Hinzu kommt noch eine Vielzahl an Tarifkonzepten und konkurrierenden Technologien. Der «Dschungelführer 2005 - Der Führer durch den deutschen Telekommunikationsmarkt» will etwas mehr Licht in dieses Dickicht bringen. Das Buch des Freiburger Informationsdienstleisters Portel.de enthält eine Analyse der unterschiedlichen Marktsegmente, mehr als 400 Firmenprofile (inkl. Ansprechpartnern für die Presse) und einen umfangreichen Dokumentationsteil mit Marktdaten, Who-is-who und Fachbegriffen. Der Dschungelführer 2005 kostet 29,90 Euro und ist im Buchhandel sowie auf www.portel.de erhältlich.
Sonntag
03.07.2005