Content:

Samstag
03.03.2012

Das Rose-d`Or-Festival hat in diesem Jahr wieder drei bewährte Sponsoren für den Anlass gewinnen können. Neben ImmoScout24 und Opel Suisse engagiert sich auch Swisscom Broadcast beim bekannten Festival der Fernsehunterhaltung. ImmoScout24 ist zum zweiten Mal dabei. «Für uns hat sich das Rose-d`Or-Festival als attraktiver Partner bewährt», so Martin Koncilja, Head of Marketing ImmoScout24.

Opel Suisse ist sowohl Official Partner des Festivals als auch Fahrzeugpartner des Schweizer Fernsehpreises, der dieses Jahr das Rose-d`Or-Festival eröffnet. Der dritte Sponsor ist Swisscom Broadcast. «Das Rose-d`Or-Festival ist für uns eine wichtige Networking-Plattform mit der internationalen TV-Community», sagte Bernhard Schmid, Head of Marketing & Sales bei der Swisscom.

Das Festival findet vom 6. bis zum 10. Mai in Luzern statt. Unter den 36 Nominierten des diesjährigen Wettbewerbs befindet sich allerdings kein einziger Schweizer Beitrag.