Content:

Mittwoch
11.06.2025

Vermarktung

Cristina Donescu-Podzun, Vice President Marketing & CRM Douglas DACH: «Wir freuen uns, länderübergreifende Synergien in DACH zu nutzen...»    (Bild: Carat/zVg)

Cristina Donescu-Podzun, Vice President Marketing & CRM Douglas DACH: «Wir freuen uns, länderübergreifende Synergien in DACH zu nutzen...» (Bild: Carat/zVg)

Die deutsche Parfümerie-Gruppe Douglas mit Sitz in Düsseldorf hat ihren Mediaetat im DACH-Raum ganz an Carat vergeben.

«Die Kommunikationsspezialisten aus dem dentsu-Netzwerk sind damit für die strategische Beratung sowie die Media-Planung der klassischen Medien wie TV, Print und Funk zuständig – ausgeweitet auf die gesamte DACH-Region, sodass Prozesse vereinheitlicht und Synergien zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz geschaffen werden können», schreibt Dentsu am Mittwoch zum ausgeweiteten Auftrag.

Vice President Marketing und CRM Douglas im DACH-Raum, Cristina Donescu-Podzun sagt dazu: «Die Zusammenarbeit mit Carat ist für uns von grosser Bedeutung – der starke Fokus auf Zielgruppen- und Markenkonsistenz stellt die Weichen für die Zukunft.»

Man schärfe gemeinsam den Kern der Marke und bringe sie mit den Menschen zusammen, die Douglas erreichen wolle. «Carat hat dies verstanden und überzeugt uns seit Jahren mit strategischer Präzision und Expertise.»

Zudem freue sich der Parfümerie-Konzern über die länderübergreifenden Synergien in Deutschland, Öserreich und der Schweiz.