Die Zürcher Agentur OgilvyOne erarbeitet für die Schweizerische Post, PostMail, eine neue Imagebroschüre für den B2B-Bereich, die umfassende Lösungen rund um das Direct Marketing aufzeigen soll. Um die Aufbewahrung sowie das Handling der verschiedenen PostMail-Lösungsbroschüren und der neuen Imagebroschüre zu gewährleisten, konzipiert die Agentur zusätzlich eine Sammelmappe, die den vielfältigen Einsatzbereich abdeckt, teilte die Agentur am Montag mit. Gezeigt werden soll das umfangreiche Angebot rund um Direct Marketing von PostMail. Die neue Imagebroschüre zeige einen Überblick über das ganze DM-Sortiment, unterteilt in Basisangebote und Gesamtlösungen, Know-how und Förderung sowie den Consulting-Bereich. Die Imagebroschüre richte sich an bestehende und potenzielle, neue Geschäftskunden und an Beeinflusser/Mittler (DM- und Werbeagenturen, Druckereien, Branchenverbände, Schulen usw.).
Montag
21.11.2005