Content:

Dienstag
03.01.2006

Die St. Galler Direktmarketingfirma KünzlerBachmann hat auf Anhieb zwei wichtige Zertifikate erhalten, das Qualitäts-Management-System ISO 9001:2000 und das Datenschutz-Gütesiegel Good Priv@cy. Dies teilte die Agentur am Dienstag mit. Das Kompetenzzentrum für ganzheitliches Dialogmarketing habe die Auszeichnungen nach fast einem Jahr der Vorbereitung, Prozessoptimierung und verschiedenen Audits erlangt. Die seit 1912 existierende ursprüngliche Anzeigenagentur KünzlerBachmann umfasst heute drei Geschäftsbereiche: die Medien AG mit Fach- und Spezialzeitschriften, die Verlags AG mit Familienmedien (u.a. «Spick» und «Kidy») sowie die jetzt doppelt zertifizierte Direktmarketing AG. Diese verfügt heute nach eigenen Angaben «über den grössten Adressbestand der Schweiz und bietet mittels zahlreicher detaillierter Kriterien ein umfassendes Angebot im Bereich Database-Marketing an».