Direct Mail Informatics, eine Applikations-Anbieterin von Verlags-, Vertriebs- und Mailroom-Lösungen, und die Chip-in AG haben eine Vereinbarung über die gemeinsame Vermarktung ihrer Produkte beschlossen. Die Kunden der Chip-in AG erhalten einerseits Zugang zu einer Abo-Vertriebslösung der neuesten Generation, andererseits erhalten jene von Direct Mail Informatics Zugang zu einer auf dem Markt etablierten Anzeigenverwaltung.
«Die Produkte des jeweiligen Partners ergänzen sinnvoll das eigene Portfolio im heutigen Angebot für das Verlagsumfeld», teilten die beiden Unternehmen mit. Die Chip-in AG bietet eine Anzeigenlösung mit integrierter Anbindung der Produktion an.
«Durch die Kooperation mit der Direct Mail Informatics ermöglichen wir einem weitaus grösseren Kundenkreis als bisher den einfachen Zugang zu einer modernen und voll integrierten Abo-Vertriebslösung», sagte Maria Zweifel, Geschäftsführerin der Chip-in AG. Damit könnten ab sofort kleine und mittlere Verlage von der hohen vertriebsorientierten Abonnentenlösung in Kombination mit unserer Anzeigenverwaltung profitieren, die bislang nicht zum Kundenkreis der Chip-in AG gehörten, so Zweifel.