Content:

Freitag
02.02.2007

Die Zürcher Identity-Branding-Agentur von Diego Bally hat für das 80-jährige Bühler Textilunternehmen Christian Eschler AG ein komplettes Rebranding durchgeführt und abgeschlossen, wie er am Freitag mitteilte. Die Sortimentsstruktur sei verdichtet und der Unternehmensauftritt modernisiert worden. Die Christian Eschler AG habe sich aus einer Trikotfabrik ist ein innovatives Textilunternehmen entwickelt, das heute Spezialitäten herstelle, mit denen es zuweilen weltweit konkurrenzlos geblieben ist: Stoffe für Aktivsportswear und Workwear, technische Textilien sowie anspruchsvolle Grundstoffe für Stickerei und Lingerie. Die Straffung der Produktmarken bedeute für das Unternehmen eine wesentliche Vereinfachung der Marktkommunikation, der Logistik und des Verkaufs. So sei die Christian Eschler AG dank dieser Modernisierung und dem neuen Erscheinungsbild jung und vital ins 81. Lebensjahr gestartet.