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Mittwoch
14.06.2006

Die Wirtschaft investierte an Werbung im vergangenen Jahr in Deutschland 19,1 Mrd. Euro (brutto) in den klassischen Medien wie Print, TV und Hörfunk. Nicht nur der Ifo-Geschäftsklima-Index weist zum Jahresbeginn 2006 leicht nach oben, viele Ökonomen gehen ebenfalls von Wachstum aus. «Das wird sich auch auf die Werbeträger positiv auswirken», ist sich Focus-Geschäftsführer Frank-Michael Müller bei der Vorstellung des neuen Focus-Media-Guide 2006 sicher. Der neue Focus-Media-Guide 2006 nennt die entscheidenden Kennzahlen des deutschen und europäischen Werbemarkts - mit den wichtigsten Markt-Media-Studien auf einen Blick. Print, TV, Hörfunk, Kino, Aussenwerbung, Online, Direktmarketing sowie Sponsoring sind jeweils einzelne Kapitel gewidmet. Der Focus-Media-Guide 2006 ist direkt als Download im Internet erhältlich unter: www.medialine.de.