Der Schweizer Sport-Bekleidungs-Szene bleibt nichts erspart: Nabholz, die Schweizer Traditionsmarke feiert ihr Comeback. 1821 in Schönenwerd begründet, war sie in den sechziger und Anfangs der siebziger Jahre der Höhepunkt als DIE Trainerbekleidung von Sportlern und Olympia-Teams. 2003 bringt der Sportvermarkter dalbotex ag, Brügg, Nabholz zurück in den Markenolymp: mit Retrobekleidung, einer Nnabholz-Techline, Nabholz-Schuhen und Nabholz-Accessoires.
bongardglanzmann Kommunikation betreut dieses Comeback - «mit Herzblut», wie die junge Berner Agentur (seit Mai 2002) betont. Bereits realisiert wurden die ersten Grundlagen für den Auftritt von Nabbolz: Der Claim «sport is lifestyle», Drucksachen, ein Messestand, eine Pre-Website und die ersten Presseinformationen. Für das Jahr 2003 sind Produktedokumentationen, POS-Material, Events und Pressearbeit geplant. - Mehr dazu: http://www.bongardglanzmann.ch
Donnerstag
22.08.2002