Content:

Samstag
05.12.2009

Die Informationsagentur Pepper übernimmt ab sofort die Medienarbeit von Das Zelt. Die Berner Agentur realisiert für das grösste mobile Schweizer Tourneetheater Medien‐Mailings, konzipiert Medienevents und berät das Unternehmen in PR‐Fragen. Damit baut Pepper den Bereich Event‐Kommunikation weiter aus.

«Für Pepper haben wir uns entschieden, weil diese Agentur eine starke Affinität zum Kulturbereich hat und in dieser Beziehung ein grosses Netzwerk mitbringt», sagt Jürg Moor, Marketingleiter von Das Zelt am Freitag gegenüber dem Klein Report. Bis anhin habe die interne Werbeabteilung von Das Zelt alle Werbe- und Marketingarbeiten übernommen. Pepper werde in Zukunft vor allem «Hintergrundgeschichten und professionelle Grundlagenarbeit» leisten, so Moor.

Zu den Kunden von Pepper gehören bereits die Frühlingsmesse BEA, die Messe wohn‐raum, das Swiss Economic Forum, das Swiss Innovation Forum und das Climate Forum.