Content:

Samstag
03.04.2004

Nach der Integration der MediaVision (Schweiz) AG und im Hinblick auf die geplante Digitalisierung im Kinobereich verstärkt cinecom ihre Verkaufsorganisation. Per 1. August 2004 übernimmt Daniel Pauletto (46) die Gesamtverantwortung für die Bereiche Kino National (Werbefilmkampagnen), Promotions & Events, das Kinomagazin «close-up!» sowie für das Luzerner Erlebniskino IMAX von Matthias Luchsinger, wie das Vermarktungsunternehmen am Freitag mitteilte. Pauletto unterstütze die Verkaufsleiter Corinne Blaser und Roger Baur in ihren Funktionen, hiess es weiter.

Pauletto ist ein ausgewiesener Verkaufsprofi und Medienspezialist. Nach Tätigkeiten im Inserate- und Aboverkauf avancierte er zum Anzeigenleiter der «SonntagsZeitung». Mit seiner neuen Position nimmt er gleichzeitig Einsitz in die cinecom-Geschäftsleitung, wie diese weiter bekannt gab.