«Am Freitag, 5. November 2004, werde ich die `Final out of office reply` aktivieren und die Türen bei OgilvyOne zum letzten Mal - wahrscheinlich nicht als Letzter - ins Schloss fallen lassen, meine Firmenanteile gehen mit diesem Datum an meinen Geschäftspartner über.» Mit einer E-Mail dieses Inhalts hat sich OgilvyOne-Geschäftsleitungsmitglied Daniel Brüngger am Mittwoch bei Kollegen, Freunden und anderen Branchenangehörigen verabschiedet. Bei OgilvyOne AG - und wie auch immer die Firma seit 1997 hiess - habe er «gute Zeiten und weniger gute Zeiten erlebt», schreibt er weiter. Die Kontakte wolle er jedenfalls in guter Erinnerung halten.
Noch wisse er nicht, was er ab nächster Woche tun werde, die «Ideenfindung» sei noch nicht abgeschlossen. Er werde sich gerne den Luxus nehmen, «viel Zeit für gute Gespräche zu haben». Aus Rücksicht auf die Kunden der Agentur wollte er am Mittwoch auf Anfrage des Klein Reports weiter keine Stellung zu seinem Abgang nehmen. - Mehr dazu: OgilvyOne will hohem Anspruch gerecht bleiben
Mittwoch
03.11.2004