Beim deutschen Wettbewerb «Best of Corporate Publishing 2006» steht die Shortlist fest. Aus der Rekordsumme von 542 eingereichten Publikationen hat die Jury in 26 Kategorien jeweils fünf Anwärter für die ersten Plätze ermittelt, wie sie am Montag bekannt gab. Darunter hat der Klein Report aus der Schweiz drei Mal die Credit Suisse (für «Global Investor», «Credit Suisse Bonviva» und «One»), die Schweizerischen Bundesbahnen («SBB-Zeitung»), die Fluggesellschaft Swiss («Swiss Magazine») und die Universität Zürich («Unimagazin») entdeckt. Wer schliesslich ganz oben steht, wird erst am 28. Juni 2006 bekannt gegeben: Beim grossen Finale des BCP 2006 werden die Sieger mit dem BCP-Award ausgezeichnet. Die Preisverleihung findet im Rahmen des Kongresses «Community Publishing - neue Strategien zum Unternehmenserfolg» in München statt, dem grössten CP-Kongress Europas unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Michael Glos.
Montag
15.05.2006