Content:

Freitag
06.06.2008

Das Mitarbeitermagazin «One» der Credit Suisse hat einen weiteren Preis erhalten, diesmal den Bronze Anvil 2008 der Public Relations Society of America in der Kategorie «Magazines/Internal Audiences». Die Anvils zählen laut CS-Mitteilung vom Freitag «zu den renommiertesten angelsächsischen Preisen im Bereich Public Relations». Während der Gold Anvil die langjährigen Verdienste einer ausgewählten Person würdigt und der Silver Anvil ganze Kommunikationsprogramme honoriert, sind die alljährlich verliehenen Bronze Anvils den besten Einzelmedien vorbehalten.

Die Auszeichnung durch die PRSA erfolgte nur wenige Tage, nachdem «One» in den USA bereits mit zwei Astrid Awards von MerComm Inc. bedacht worden war. Sie reiht sich ein in eine lange Kette von Preisen, die das Magazin der Credit Suisse im Verlauf der letzten Jahre erhalten hat. «One» ist das internationale Mitarbeitermagazin des Private Banking und kann auch von Mitarbeitenden des Investment Banking sowie des Asset Management abonniert werden. Die Publikation erscheint in einer Auflage von 38 500 Exemplaren in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Sie wird von der Zürcher Agentur Process AG gestaltet. - Siehe auch: CS-Magazin «One» erfolgreichste Personalzeitung und BCP-Awards in Gold und Silber für CS-Magazine