Content:

Sonntag
16.10.2005

Bei der neuesten Werbekampagne von SBB gleis7.ch «Win-a-Chalet» winkt als Hauptpreis ein Chalet für einen ganzen Winter. Beworben wird die Aktion, welche in Zusammenarbeit von SBB, Credit Suisse und Interhome entstanden ist, durch eine Crossmedia-Kampagne, die auf Online-Marketing, TV- und Kinospots sowie Anzeigen setzte. Wie die durchführende Agentur Maxomedia informierte, sei «Win-a-Chalet» ein Erfolg. Bisher hätten bereits mehr als 100 000 Leute mitgemacht. Verantwortlich bei den SBB: Markus Kämpfer, Philipp Leuthold, Franziska Pasqua (Media); verantwortlich bei Maxomedia: Roman Hirsbrunner (CD), Jeff Gerber (AD), Marco Klein (Screen), David Elmiger (Text), Bernhard Herzig (Technik), René Schwarz (Beratung); Spotproduktion: Déjà vü. Partner: Crédit Suisse, Interhome.