Content:

Dienstag
14.02.2006

Der Countdown für den von Goldbach Media zum zweiten Mal durchgeführten Crossmedia Award läuft. Der Award 2006 sei wiederum mit 10 000 Euro dotiert und werde anlässlich der Mediarena 06 am 17. Mai 2006 verliehen und gefeiert, teilte Goldbach Media am Dienstag mit. Neu sollen auch aussergewöhnliche Crossmedia-Lösungen mit Silber und Bronze ausgezeichnet werden. Bewertet werden von der Jury unter Leitung von Dominique von Matt die Strategie des crossmedialen Einsatzes, die Innovation der Vernetzung, das Anschieben anderer Inhalte und Medien, die gestalterische Umsetzung, die medien- und ziel-gruppengerechte Inszenierung und Markensprache sowie die Effektivität und der Gesamteindruck, wie Goldbach weiter informierte.

Teilnahmeschluss ist der 11. April 2006. Zur Jury gehören Dominique von Matt (Präsident), Frank Bodin, Claudio Dionisio, Andreas Gedenk, Markus Gut, Beat Lauber, Stefan Nünlist, Urs Schneider, Martin Spillmann, Pascal Urscheler, Franziska von Weissenfluh und Marc Werner. Siehe auch: PostMail-Kampagne gewinnt ersten Crossmedia Award