Content:

Dienstag
22.11.2011

Die in Affoltern am Albis ansässige Creative Media GmbH übernimmt per 1. Januar 2012 die Vermarktung der Monatszeitschriften «Teleclub Magazin» und «Close-up» der Cinetrade AG.

Das «Teleclub Magazin» gelangt in einer Auflage von 68 752 Exemplaren an sämtliche Abonnenten des Schweizer Pay-TV-Senders und stellt jeweils auf über 100 Seiten sämtliche Film- und Sportübertragungen vor. Das Erscheinungsbild wurde kürzlich aufgefrischt.

«Close-up» wird in allen Kinos der Kino-Theater AG, kurz Kitag, in einer Auflage von 101 348 Exemplaren aufgelegt und stellt die aktuellen Kino-Highlights redaktionell vor. Momentan arbeitet der Verleger an einem neuen Konzept für Grafik und Redaktion. Ab Frühling 2012 soll sich das aufgepeppte «Close-up» auf über 80 Seiten nicht mehr nur Kinofilmen, sondern auch anderen Entertainment-Bereichen wie Blu-ray/DVD, Musik und Game widmen.