Über eine halbe Million Zuschauerinnen und Zuschauer hat Karl`s kühne Gassenschau mit ihrem Stück «Silo 8» während fünf Saisons begeistert. Zuletzt gastierten sie in St-Triphon in der Genferseeregion. Mit ihrem neuen Programm «Fabrikk» kehrt die Truppe nun in die Deutschschweiz zurück: Ab dem 15. Juni treten sie in Winterthur auf - mit Coop als Hauptsponsorin.
Coop hat die Gassenschau bereits 2010 als Hauptsponsorin unterstützt. «Wir freuen uns sehr, Gross und Klein auch 2011 mit einer grandiosen Mischung aus Comedy und Musical begeistern zu können», teilte Coop am Dienstag mit. Karl`s kühne Gassenschau sei schlichtweg einzigartig, biete Dynamik, Begeisterung und Vielfältigkeit und passe somit ideal zu Coop. Wohl deshalb erhalten Besitzerinnen und Besitzer der Coop-Supercard auf bestimmte Vorstellungen einen Rabatt von 20 Prozent.