Content:

Mittwoch
12.05.2010

Seit 25 Jahren begeistert und überrascht Karls kühne Gassenschau. Das Programm «Silo 8» hat bereits über 450 000 Zuschauerinnen und Zuschauer angelockt - mit Coop als Hauptsponsor macht das monumentale Openairspektakel nach Winterthur und Olten auch in St-Triphon in der Genferseeregion Halt, wie der Grossverteiler am Dienstag aus Basel meldet.

Das Sponsoring-Portfolio von Coop ist breit gefächert und sucht stets gemeinsame Werte, so auch im Bereich der Kultur und Unterhaltung. Karls kühne Gassenschau passe ideal zu Coop und ihren Werten, teilt die Medienabteilung von Coop weiter mit. Wo Coop als Sponsor auftrete, werde immer eine Partnerschaft gelebt, nah und innovativ.

Mehr zu Coop: Coop lanciert ein neues Kindermagazin und «Coopzeitung» startet Talentsuche «SwissStar»