Collanos Software wählt ihre Schweizer PR-Agentur Jenni Kommunikation zur weltweiten Leadagentur, wie am Montag in einem Communique bekannt gegeben wurde. Das rasch wachsende schweiz-amerikanische Start-up-Unternehmen will seine Präsenz in den wichtigsten Märkten rasch verstärken und setzt darum auf die Branchenerfahrung, die gute internationale Vernetzung und das Know-how von Jenni Kommunikation.
Das im November 2003 gegründete Software-Unternehmen Collanos Software, mit Sitz in Zürich und San Francisco und einem Büro in Sofia (Bulgarien), hat sich rasches und nachhaltiges Wachstum auf die Fahne geschrieben. Innerhalb der nächsten zwölf Monate soll weltweit die Marke von 100 000 aktiven Nutzern des kostenlos zur Verfügung gestellten Collanos Workplace überschritten werden.
Um Collanos Software auch über die Schweizer Grenzen hinaus bekannt zu machen, wurde Jenni Kommunikation mit der Suche nach geeigneten Partner-Agenturen beauftragt. Die Selektionierung wurde in Deutschland und in den USA bereits abgeschlossen. Weitere Länder sollen folgen.
Montag
26.02.2007