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Montag
21.11.2022

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Katie Eugster und ihr Team haben für Netflix eine 360°-Kampagne gestaltet...            (Bild: zVg)

Katie Eugster und ihr Team haben für Netflix eine 360°-Kampagne gestaltet... (Bild: zVg)

Für ihr Projekt «The Period Beer» haben Katie Eugster und ihr Team dieses Jahr bereits einen der begehrten Nägel beim Talent Award des Art Director Club Deutschland gewonnen.

Jetzt hat Katie Eugster, die als Interactive Media Designer bei der Agentur am Flughafen arbeitet, zusammen mit Rafter Manguiat und Selina Coorens von der Miami Ad School Berlin auch noch für das Projekt «GossFlix» einen Clio Student Award in Silber in der Kategorie «Television/Series» gewonnen, wie ein stolzer René Eugster von der Agentur am Flughafen dem Klein Report mitteilt.

Ziel der 360°-Kampagne war es, Britinnen und Briten dazu zu bringen, mehr fremdsprachige Serien bei Netflix zu schauen. Hierzu wurde aus den Serien-Plots Tratsch erzeugt und über Kanäle wie Klatsch-Magazine, SoMe-Accounts und Talkshows gestreut. Immer mit der Aufforderung, ein Netflix-Abo zu lösen.