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Montag
22.12.2008

Die Zuger Plakatfirma Clear Channel Outdoor (CCO) hat die Ausschreibung der EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg zur Vermarktung der Aussenwerbung in allen Flughafengebäuden und in den Flughafen-Parkhäusern gewonnen. «Damit bauen CCO und der EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg ihre seit 2001 laufende, erfolgreiche Zusammenarbeit aus», teilte CCO am Montag mit. Der neue Vertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren und erweitert das bisherige Vertragsgebiet: Zum internationalen Bereich, der bereits bisher von CCO vermarktet wurde, kommen neu die schweizerischen und französischen Ein- und Ausreisesektoren sowie die dazugehörigen Parkhäuser dazu.

Beat Roeschlin, CEO von Clear Channel, erläutert die Bedeutung des neu ausgehandelten Vertrages: «Wir freuen uns sehr über die Ausweitung der Zusammenarbeit mit dem EuroAirport. Neu können wir unseren nationalen und internationalen Kunden nun Kontakte zu allen in Basel ankommenden und abfliegenden Passagieren anbieten - inklusive aller Easy-Jet-Passagiere. Mit den Flughäfen von Basel und Zürich stärkt CCO die Position als Schweizer Nummer 1 in der Flughafenwerbung.»