Zwar lassen die Aussentemperaturen noch lange keinen Gedanken an einen heissen Sommer zu, doch kommen wird er sicher. Die Werbezeitvermarkterin Cinecom hat die Saison 2005 für Open-Air-Kinos am Freitag für Werbekunden offiziell eröffnet. Zum Cinecom-Portfolio gehören in der Deutsch- und Westschweiz sowie im Tessin über 30 Freiluft-Leinwände. Neben dem breiten Angebot von Bern bis Chur ist auch der Klassiker Orange Cinéma in Lausanne buchbar. Und bereits zum zweiten Mal gehört das Zürcher «Open Air am Berg» zum Angebot. Neben der klassischen Kampagnenplatzierung böten die Freiluft-Kinos eine optimale Werbeplattform für die Durchführung von Samplings und Produktepromotionen. Die Belegung werde sich lohnen, ist Cinceom überzeugt: Für die Saison 2005 würden über 230 000 Besucher erwartet.
Freitag
04.02.2005