Content:

Montag
10.09.2007

Die vor genau einem Jahr erstmals erschienene Gratiswirtschaftszeitung «Cash daily» aus dem Ringier-Verlag setzt seit Mai dieses Jahres täglich durchschnittlich 98 000 gedruckte Exemplare ab, Bei bestätigten 1,3 Leserinnen und Lesern pro Exemplar kommt das Tabloidblatt auf eine tägliche Leserschaft von 127 000 Menschen gemäss Mach-Zahlen. Hinzu kommen 12 000 Personen täglich, die im Internet auf «Cash daily» zugreifen. Diese Zahlen «übertreffen bei weitem die bei der Lancierung vor einem Jahr angegebene Zielgrösse von 75 000 Exemplaren», sagte Christoph Bauer, Geschäftsführer von «Cash daily», gegenüber dem Klein Report.

Über den Erwartungen liege auch die Nutzung der Multimediaausgabe, die vor allem intensiv von Top-Leadern genutzt werde. Das Themenangebot soll bis Ende Jahr in den Bereichen Finanzmarkt, Innovation, Karriere und KMU kontinuierlich ausgebaut werden.