Content:

Freitag
17.08.2007

Die vor Jahresfrist gestartete tägliche Gratis-Wirtschaftszeitung «Cash daily» werde als «jung, aktuell und zeitgemäss wahrgenommen», teilte der Ringier-Verlag am Freitag, gestützt auf eine Befragung, mit. Damit werde eine Umfrage vom Frühjahr 2007 über die ersten 100 Tage von «Cash daily» bestätigt. Das Marktforschungsinstitut Publicom AG habe die Befragung diesen Sommer in erweiterter Form wiederholt. Dabei habe sich ergeben, dass das Multimediakonzept als gut bis sehr gut beurteilt werde. Im Weiteren habe sich bestätigt, dass der hohe Leaderanteil kontinuierlich steige, insbesondere bei den Livepaper-Nutzern, die Nutzerintensität weiterhin hoch sei und die Wirtschafts- und Finanzberichterstattung als sehr gut bewertet werde. Von der Tabloid-Zeitung werden täglich über 100 000 Exemplare verteilt, und die Publikation weist 29 000 registrierten Livepaper-Nutzer aus. - Siehe auch: «Cash daily» gut gestartet