Die C-Matrix Group vertieft die Zusammenarbeit mit der europäischen PR-Firma Pleon und tritt künftig unter dem Brand Pleon C-Matrix auf. Die Anbindung an Pleon mache Pleon C-Matrix zur ersten Wahl für die Entwicklung und Realisierung paneuropäischer Kommunikationsstrategien und -programme, wie am Donnerstag mitgeteilt wurde. Auch nach dem Anschluss an das Pleon-Netzwerk bleiben die Besitzverhältnisse bei Pleon C-Matrix unverändert: Die Agentur ist weiterhin im Besitz der bisherigen Partner.
Alfred Köcher, Managing Partner der Pleon C-Matrix, zur Zusammenarbeit: «Durch die verstärkte Anbindung an Pleon können wir Schweizer Unternehmen eine optimale europäische und bei Bedarf auch globale Abdeckung gewährleisten und qualitativ hochwertiges Know-how und Ressourcen zur Verfügung stellen. Pleon C-Matrix ist ideal positioniert, um die Aktivitäten über die Landesgrenzen hinaus zu verstärken, wie auch um europäischen und internationalen Unternehmen Zugang zum schweizerischen Medienmarkt zu verschaffen.»
Donnerstag
30.06.2005