Die «Betty Bossi Zeitung» aus dem Hause Ringier soll neu gelauncht werden, wie die Agentur By Heart am Mittwoch mitteilt. Geplant seien acht zusätzliche Seiten, ein frisches Layout, mehr spannender Inhalt und noch mehr konkreter Nutzen für die über 850 000 Abonnentinnen und Abonnenten, beispielsweise einer Online-Rezeptdatenbank. Als Resultat einer Konkurrenzpräsentation vergangenen Frühsommer entstand eine enge Zusammenarbeit mit der Zürcher Werbeagentur By Heart für das Layout und die Gestaltung der neuen Zeitung.
Nach einer weiteren Präsentationsrunde entschied Betty Bossi, auch die Launch-Kampagne von By Heart kreieren zu lassen. Die in der zweiten Januarwoche startende Kampagne dramatisiert die neue Attraktivität der Erfolgszeitung: Mit einem direkten emotionalen Approach rückt By Heart die «Betty Bossi Zeitung» strahlend in den Mittelpunkt von vier Printsujets, die dem Betrachter auf den ersten Blick den Mund wässrig machen sollen.
Mittwoch
10.01.2007