Content:

Donnerstag
12.04.2007

Die Public-Relations- und Kommunikationsagentur Burson-Marsteller hat von der PR-Fachpublikation «The Holmes Report» die Auszeichnung als «Internationale Agentur des Jahres 2007» erhalten. Bewertet werden die Agenturen anhand ausgewählter Kriterien wie Geschäftsdynamik, internationales Netzwerk, Kundenarbeit, Fachkompetenz und Qualität der Mitarbeiter. «Die Auszeichnung ist eine grossartige Anerkennung für unsere tägliche Arbeit und das Engagement der Mitarbeiter von Burson-Marsteller», kommentierte Roman Geiser, CEO Burson-Marsteller Schweiz, die Ehrung.

Ausschlaggebend für die Wahl sei unter anderem das überdurchschnittliche Wachstum von Burson-Marsteller in Europa gewesen. Laut dem «Holmes Report» hat die Agentur ihr europäisches Geschäft über die letzten zwölf Monate derart ausgeweitet, dass das beste Neugeschäft seit den Boom-Jahren der späten Neunziger erreicht worden sei.