Burson-Marsteller hat die Anforderungen für die CMS-Zertifizierung erfolgreich erfüllt. Das durch den britischen Agenturverband PRCA entwickelte Qualitätssicherungs-System CMS II (Consultancy Management Standard) wurde von der International Communications Consultancy Organisation ICCO übernommen und ist speziell auf PR- und Kommunikationsagenturen ausgerichtet. Es kombiniert Elemente des ISO-Zertifizierungs-Systems mit solchen des Systems Investors in People. Die Bewertungskriterien setzen sich zusammen aus Führung und Kommunikation, Unternehmensplanung und -entwicklung, Finanzsystem, Durchführung von Projekten und Kampagnen, Kundenzufriedenheit, New Business und Personalmanagement, wie Burson-Marsteller am Dienstag mitteilte.
«Die sehr hohen Standards im Agenturmanagement, die wir in unserem internationalen Agenturnetzwerk leben sowie die Investitionen der letzten Jahre ins Qualitätsmanagement waren die Erfolgsfaktoren für diese Zertifizierung», sagte Roman Geiser, CEO von Burson-Marsteller Schweiz. «Kunden sollen nicht nur von guten Beratungsleistungen profitieren, sondern sich auch auf effiziente Agenturprozesse und Qualitätsstandards verlassen können. Die CMS zertifizierten Agenturen der Schweiz stehen für diese Werte.» Siehe auch: Burson-Marsteller Schweiz gehts gut
Dienstag
27.09.2005