Die Kommunikationsagentur Burson-Marsteller hat ihre Partnerschaft mit dem Nachdiplom-Masterprogramm für Kommunikationsfachleute «Executive Master of Science in Communication Management» (MScom) der Universität Lugano ausgebaut. Das erweiterte Partnerschaftsabkommen sieht eine umfassende Unterstützung des Executive-MScom-Programms und der Ehemaligen-Organisation durch Burson-Marsteller vor und wird im Januar 2009 in Kraft treten, teilte die Agentur am Montag mit.
Seit 1999 verleiht Burson-Marsteller den mit 10 000 Franken dotierten «Burson-Marsteller Award for Academic Excellence» an das Team des MScom-Diplomprojekts mit den besten Noten. Überdies hat das Unternehmen die MScom-Vortragsreihe «Excellence in Communications» in Zürich sowie das Genfer «MScom Communications Forum» unterstützt. «Dies ist ein grosser Tag für MScom und die MScom Alumni Association», erklärt MScom Managing Director Nina Volles. Das MScom-Programm werde durch die Unterstützung von Burson-Marsteller noch mehr in die Welt der Unternehmen und Agenturen eingebunden.
Montag
08.09.2008