Der Werbeagenturen-Verband BSW Leading Swiss Agencies hat eine Kooperation mit der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) vereinbart, wie der Verband am Montag bekannt gab. Damit wolle der BSW die Aus- und Weiterbildung seiner Mitglieder fördern. Der Verband übernimmt das Patronat für das «Certificate of Advanced Studies CAS Kundenkommunikation» und berät dabei die Hochschul- und Studienleitung in der Gestaltung des Kursprogramms. BSW-Vertreter werden im Studiengang engagiert sein. Die enge Verbindung zum Sawi werde dabei nicht tangiert, hiess es an der Medieninformation weiter.
Der Dozentenkreis des Studiengangs rekrutiert sich aus führenden Vertretern von Markenartiklern, Marketing- und Werbeagenturen aus dem In- und Ausland sowie HWZ-Dozenten. Von Seiten BSW sind als Dozenten gesetzt: u. a. Thomas Städeli (Managing Direktor, Wirz Werbung), Frank Bodin (CEO Euro RSCG), Michael Stemmle (Managing Direktor, additiv AG), Regula Fecker (Mitinhaberin Rod Kommunikation), Jost Wirz, Peter Felser (CEO Spillmann/Felser/Leo Burnet) und Urs Schneider (Geschäftsleitung mediaschneider).
Montag
05.11.2007