Die Werber der Basler Werbeagentur Berthoud, Schneider, Schenk, Müller (BSSM) freuen sich über ein neues Budget. In einer Konkurrenzpräsentation gegen drei weitere Agenturen gewannen sie ein Budget der Schweizerischen Zentralstelle für Baurationalisierung (CRB) für die strategische Positionierung und ein langfristig ausgelegtes Kommunikationskonzept. Dies teilte Urs Schneider von BSSM am Montag mit. CRB entwickelt im Auftrag der schweizerischen Bauwirtschaft Standards für die Planung, die Ausführung und die Bewirtschaftung von Bauwerken. Ziel von CRB ist ein effizienter Informationsaustausch zwischen allen am Bau beteiligten Unternehmen und Personen. CRB ist in allen drei Sprachregionen der Schweiz vertreten. Der Verein wird von drei Verbänden getragen: Bund Schweizer Architekten (BSA), Schweizerischer Ingenieur- und Architektenverein (SIA) und Schweizerischer Baumeisterverband (SBV).
Montag
16.03.2009