Der Branded Entertainent Circle (BEC), eine Plattform für den Gedankenaustausch zu Fragen um die Kooperationen der Unterhaltungs- und Kommunikationsindustrie, hat zwei neue Mitglieder aufgenommen. Neu im BEC sind Festivaldirektor Karl Spörri vom Zürich Film Festival sowie Marketing- und Verkaufschef Marc Werner von der Swisscom-Privatkunden-Abteilung. Dies teile der Circle am Donnerstag mit.
Die Organisation wurde letztes Jahr von Christof Kaufmann, CEO der Mediaagentur OMD, sowie der strategischen Planerin und Partnerin von Rod Kommunikation, Regula Fecker, gegründet. Zu den Mitgliedern zählen: Roger Crotti (Managing Director Walt Disney), Ivo Sacchi (Managing Director Universal Music Switzerland), Claudio Ammann (Managing Director Sony), Marcel Kohler (Geschäftsführer 20 Minuten), Hannes Britschgi (stv. Chefredaktor «Sonntagsblick»), Urs Heller, (Verlagsdirektor «Schweizer Illustrierte»), Res Strehle (stv. Chefredaktor «Tages-Anzeiger»). - Mehr dazu: Wenn «führende Experten» ihre Hausaufgaben nicht machen
Donnerstag
17.04.2008