Content:

Donnerstag
06.10.2005

Bereits zum dritten Mal hat die Publimedia den «BOP - Best of Press 2005» präsentiert, der auf über 160 Seiten die preisgekrönten Anzeigenkampagnen des internationalen Werbefestivals von Cannes zeigt. Ergänzt wird das Heft mit allen Schweizer Eingaben. Der «BOP» ist in Deutsch und Französisch konzipiert und gibt einen kompakten Überblick über die Kreativität sowie die aktuellen Trends in der schweizerischen und internationalen Anzeigenwerbung.

Seit sieben Jahren ist die Publimedia AG Vermarktungs- und Medienpartnerin von Cinecom für die Kategorie «Press» des internationalen Werbefestivals von Cannes, der nach wie vor grössten Kategorie des Wettbewerbes. Drei Arbeiten aus der Schweiz schafften es dieses Jahr auf die Press-Shortlist. Schliesslich holte die Agentur Ruf Lanz für ihren Kunden Hotel Dolder Waldhaus einen Bronze-Lion. Der «BOP» zeigt alle Gewinner von Cannes - plus die 365 eingereichten Schweizer Arbeiten.