Content:

Sonntag
25.09.2005

Die Zürcher Agentur Bolt Rohner & Ko hat für Volg eine Kampagne gegen die «Aldisierung» kreiert. «Für einmal lässt Volg seine Kunden zu Wort kommen, die selbstbewusst und glaubwürdig erläutern, warum es trotz der etwas höheren Preise keineswegs blöd ist, bei Volg einzukaufen bzw. warum Volg eben seinen Preis wert ist», erklärt die Agentur die Kampagne.

Zum Einsatz kommen Inserate in Publikumszeitschriften und Sonntagspresse. Verantwortlich bei Volg Konsumwaren AG, Winterthur: Ferdinand Hirsig; bei Bolt Rohner & Ko, Zürich: Silvia Rohner Meier (Gesamtverantwortung), Manuel Helwich (AD), Pia Litschi (Grafik/DTP), Ursula Trümpy/Bruno Wiederkehr (Text), Carina Boxler (Beratung); Eyework (Fotografie). Siehe auch: Neue Agentur Bolt, Rohner & Ko