Content:

Freitag
08.09.2006

Die Zürcher Werbeagentur BMB (Baertschi, Meroni & Bolleter) hat von der LSE-System AG hat in Wollerau einen Auftrag für ein neues Marketing erhalten, wie sie am Freitag mitteilte. Der Gründer der LSE-System AG, der Ingenieur Werner Näf, hat ein System für die Innensanierung von Trinkwasserleitungen und ein zweites für Bodenheizungen entwickelt. Jetzt geht es darum, die Systeme bekannt zu machen, weshalb der Erfinder und sein Team eine Agentur suchten, die mit einer passenden Positionierungs- und Kampagnenidee die gesamte Marketingkommunikation neu ausrichten soll. Das Markenversprechen «Sanieren statt ersetzen» werde ab sofort zum Markenclaim und auch zur zentralen Leitidee der gesamten weltweiten Marketingkommunikation beider Marken, gaben BMB bekannt. Die Zusammenarbeit umfasse die Entwicklung eines neuen Werbeauftritts sowie weitere Massnahmen. Erste Arbeiten werden ab Oktober 2006 zu sehen sein.