Content:

Montag
08.04.2002

Triumph ist Marktleader im Bereich Dessous, was die neue Frühjahrskampagne «unbeschreiblich weiblich» von Blue Spirit Communications mit ihrem klaren Auftritt unterstreiche, erklärt die Agentur in einer Mitteilung vom Montag. Hauptzielsetzungen für die neue Frühjahrskampagne sei die Bestätigung und Festigung des Leaderanspruchs von Triumph International auf dem Markt, die Modernisierung und Aktualisierung der Marke sowie die Verjüngung der Zielgruppe. Doppelseitige, 4-farbige und interaktive Inserate generieren einen starken Auftritt, der gleichzeitig das aktuelle Produkte-Sortiment präsentiert. Blue Spirit Communications AG, Mitglied der ProWerbe Holding AG, ist eine auf Handelsmarketing und Werbung spezialisierte Agentur. Mit ihren drei Units Advertising, Trade Marketing und Event- & Project-Management und einem 20-köpfigen Team bietet Blue Spirit entsprechende Beratungs-, Konzeptions- und Kreations-Services.