Content:

Mittwoch
21.07.2004

Die deutschen Boulevard-Zeitungen «Bild» und «Bild am Sonntag» aus dem Axel-Springer-Verlag haben mit grossem Abstand ihre Spitzenplätze als reichweitenstärkste Kauftitel in Deutschland verteidigt. Das belegen die am Mittwoch veröffentlichten Ergebnisse der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse. Jeden Tag lesen 12,27 Millionen Menschen die «Bild»-Zeitung. Damit erzielte das Blatt die zweithöchste Reichweite in seiner Geschichte. Gegenüber der letzten Erhebung konnte «Bild» die Leserschaft stabil halten und behauptet damit souverän die Marktführerschaft als reichweitenstärkster Kauftitel. «Bild am Sonntag» erreicht mit jeder Ausgabe 10,78 Millionen Leserinnen und Leser und ist damit das zweitgrösste Printmedium in Deutschland und weiterhin Marktführer unter den wöchentlich erscheinenden Zeitungen und Magazinen.- Mehr dazu: «Computer Bild » und «Bild der Frau»: Unangefochten an der Spitze