Content:

Montag
26.12.2016

Medien / Publizistik

Claudio Bonaria (42) wird per Mitte März 2017 als neuer Leiter Kommerz für den «Bernerbär» zuständig sein. Er war in den letzten Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen tätig, unter anderem als Leiter Verkauf und Sponsoring beim BSC Young Boys und als Verkaufsleiter bei TeleBärn und Tele M1, wie Michel Bongard, Media Director von IMS Sport AG, in einer Medienmitteilung schreibt.

Der «Bernerbär» hat erst vor ein paar Tagen den Besitzer gewechselt wie der Klein Report berichtet hat. Tamedia hatte die traditionsreiche Berner Wochenzeitung an die Berner Sportvermarktungs- und Sportmedien-Agentur IMS Sport AG verkauft.

Aber zurück zu Claudio Bonaria: Auch dank seiner früheren Tätigkeit als Key Account Manager bei der Espace Media AG weist Claudio Bonaria ein hervorragendes Beziehungsnetz zu Direktkunden, Agenturen und Vermittlern im Raum Bern vor, schreibt IMS Sport AG.

Mit Claudio Bonaria erhält der «Bernerbär» eine kompetente und erfahrene Führungsperson, welche sich in der Medienlandschaft und in der Berner Wirtschaft bestens auskennt.

Neben seiner Tätigkeit als Leiter Kommerz beim «Bernerbär» wird Claudio Bonaria auch als Key Account Manager für das Mandat beim SC Bern tätig sein, wie IMS Sport abschliessend schreibt.