Content:

Montag
21.02.2005

«Jung, frisch, dynamisch und edel» - und mit viel Sexappeal soll der kostenpflichtige Erotik-Kanal Beate-Uhse-TV ab dem 1. März zu seinem 4. Geburtstag auf dem «Premiere» daherkommen. Die neu gestaltete Signation stammt von der Münchner Agentur CreationClub, die die neue Sender-CI zu entwickelt hat. Dabei sollten massgeblich die sendereigenen Markenwerte wie Natürlichkeit, Körperbewusstsein, Freizügigkeit und Spass transportiert werden, teilte die Agentur am Montag mit. Die Designer haben die bisherige Signation wesentlich physischer, erotischer und dynamischer weiterentwickelt. «Die Nixe taucht auf aus der bisherigen Unterwasserwelt und kommt an Land, womit die sexuelle Evolution bildhaft in Szene gesetzt wurde» schreiben die Designer. Dabei spiele das Element Wasser als Leitmotiv auch weiterhin eine zentrale Rolle: «Knackige und nackt glänzende Körper bewegen sich in Slow Motion unter einem prickelnden Schauer. Die erotischen Szenen werden durch die Lichtreflexion des Wassers in ihrer Wirkung verstärkt.» Da kommt ja einiges auf die Zuschauer zu.