An der Verleihung der Best-of-Corporate-Publishing-Awards vom Mittwochabend in München hat auch die Credit Suisse drei Auszeichnungen erhalten, wie die Grossbank am Freitag mitteilte. Einen goldenen BCP-Preis gabs für das Mitarbeitermagazin «One», zweimal Silber erreichten die Kundenmagazine «Bonviva» und «Global Investor».
Gemäss dem Urteil der Jury sei das Heft «One» «wertig, emotional, ruhig und überzeugend», schreibt die CS. Es sei dies bereits der dritte BCP-Preis in Folge für «One», nach Gold im Jahr 2004 und Silber im vergangenen Jahr. Für die Gestaltung der Hauszeitschrift ist die Zürcher Agentur Process Corporate Design AG zuständig.
Das mit Silber prämierte Anlagekunden-Heft «Global Investor» wird von der Arnold Design AG gestaltet. Für das Kundenmagazin «Bonviva» ist die Primafila aus Zürich und München verantwortlich. - Mehr dazu: Kommunikationsagentur Infel ausgezeichnet
Freitag
30.06.2006