Ab 1. August präsentiert sich Berger Baader Hermes (BBH), Agentur für digitale Markenkommunikation in München, mit einem neuen Namen und einem komplett überarbeiteten Corporate Design: Das Unternehmen hat seinen Firmennamen verkürzt sowie das Logo, die Geschäftsausstattung und die Internetpräsenz unter www.bergerbaaderhermes.de überarbeitet, teilt es am Mittwoch mit. Diese Massnahmen sollen die Verwandtschaft zur klassischen Agentur Baader Hermes in Hamburg verdeutlichen, deren Gesellschafter Fred Baader und Oliver Hermes an der Münchner Agentur persönlich beteiligt seien. Ausserdem arbeiteten beide Agenturen im Verbund bei diversen Kundenprojekten (Activest, Norisbank, HypoVereinsbank) zusammen. Zugleich will Berger Baader Hermes sich künftig noch stärker als Kreativagentur für digitale Markenkommunikation positionieren und neue Marken aus der Automobil-, IT- und Touristikbranche sowie weitere bekannte Fast Moving Consumer Goods ins Portfolio aufnehmen.
BBH wurde 2000 gegründet und unterstützt als Agentur für digitale Werbeformen ihre Kunden bei der Entwicklung von internetbasierten Werbekampagnen. Ziel ist es, mittels digitaler Aktivitäten die Bekanntheit von Unternehmen, ihrer Marken und ihrer Produkte effizient zu steigern. Zu den wichtigsten Kunden von BBH zählen Unternehmen und Marken wie Activest, EasyCredit der Norisbank, EuroSpeedway Lausitz, Fidelity Investments, Galeria Kaufhof, HypoVereinsbank, Indexchange Investment, Jägermeister, PrintCity, Scottish & Newcastle, T-Com, T-Online und UPM.
Mittwoch
28.07.2004