Die Basler Werbeagentur Berthoud, Schneider, Schenk, Müller (BSSM) hat am Mittwoch über verschiedene neue Budgets informiert. So konnte die Agentur den Bettwaren-Hersteller Robusta als Neukunden gewinnen. Die Agentur soll eine Neupositionierung und ein Redesign der Produktlinie Swiss Line (Matratzen und Einlegerahmen» betreuen.
Des Weiteren hat die Firma Haecky Drink & Wine AG das BSSM-Budgetvolumen aufgestockt. Für die Lancierung des Amaro Montenegro, dem meistverkauften Halbbitter Italiens, ist eine Einführungskampagne in Planung. Erste Arbeiten der BSSM erscheinen in ein paar Wochen. Für die Weinneuheiten von Haecky hat die BSSM überdies Anzeigen für die Gastronomie entwickelt. Die Anzeigen bewerben die weltweiten Neuheiten des Lieferanten von Weinhändlern, Gastronomen und Hoteliers.
Mittwoch
03.06.2009