Content:

Donnerstag
03.05.2007

Nach einer Agenturevaluation hat Franke Küchentechnik AG der Basler Werbeagentur smp den Zuschlag für die Gesamtkommunikation erteilt. «Smp hat schon beim ersten Gespräch ein gutes Gespür für unsere Marke bewiesen», begründete Sandra Gysi, Leiterin Marketing-Kommunikation von Franke, den Agenturentscheid am Donnerstag. Die erste Massnahme ist eine Inserate-Kampagne in den Fachmedien, die bei Küchenbauern, Architekten, Bauunternehmern und auch bei Endkonsumenten für mehr Bekanntheit von Franke sorgen soll.

Die Sujets erscheinen ab Mai bis Ende Jahr in Fachzeitschriften zu den Themen Bauen und Renovieren in der ganzen Schweiz. Verantwortlich bei Franke Küchentechnik AG sind: Thomas Meier (Leiter Marketing), Sandra Gysi (Leiterin Marketing-Kommunikation); verantwortlich bei smp Werbeagentur Basel: Rolf Schenk (CD), Hannes Müller (Text), Daniel Bard (AD), Maya Jöcker, Helen Schulter (Grafik), Markus Binggeli, Mirjam von Dach (Beratung), Jörg Müller (Fotografie), Burki & Scherer AG (Bildbearbeitung, Lithografie).