Content:

Donnerstag
24.06.2004

Wer schon mal in Pedringano war, dem Hauptsitz von Barilla in der Nähe von Parma, und die elf vollautomatischen fast 100 Meter langen Pastastrassen gesehen hat, weiss: Barilla ist die Mutter aller Pastas - und als solche braucht die Barilla-Nudel auch ein passendes Werbegesicht. Deswegen streckt Steffi Graf für die Spaghetti einmal mehr die Nase in den Wind. Zum zweiten Mal ist die deutsche Jahrhundertsportlerin eine Werbekooperation mit dem italienischen Lebensmittelspezialisten eingegangen.

Ab dem 28. Juni wird Graf in einem gerade in Deutschland gedrehten TV-Spot für die Pasta-Saucen einstehen. Zwischen 1991 und 1994 warb die ehemalige Tennisspielerin, mittlerweile zweifache Mutter und Ehefrau von Andre Agassi, bereits für die Barilla-Pasta. Und damit die Nudel nicht ganz trocken bleibt, sind diesmal die leckeren Saucen dran.