Die «Fricktaler Zeitung» und die AZ Wochenzeitungen starten gemeinsam die neue Y-Anzeigenkombination. Mit einer Gesamtauflage von über 210 000 Exemplaren decken sie gemeinsam die beiden Hauptverkehrsachsen im Aargau entlang den Autobahnen A1 und A3 ab, schreibt die AZ Medien am Mittwoch. Die AZ Wochenzeitungen erreichten mit «Aarauer Woche», «Badener Woche», «Freiämter Woche», «Lenzburger Bezirksanzeiger», «Der Seetaler/Der Lindenberg» und «Limmat Zeitung» schon heute über 200 000 Leser im Dreieck zwischen Basel, Bern und Zürich. Mit dem neuen Inseratekombi komme die «Fricktaler Zeitung» (verbreitet in den Rheinbezirken Rheinfelden und Laufenburg) noch mit weiteren 36 000 Lesern hinzu, womit der Aargau noch besser abgedeckt werde. Das Y-Kombi kann, so die Mitteilung weiter, für Annoncen, Stellen- und Immobilienanzeigen an den üblichen Annahmestellen der Publicitas Aarau und Publicitas Rheinfelden, bei der Aargauer Zeitung und jenseits der Landesgrenze bei der Agentur mm+b media in Höchenschwand gebucht werden.
Mittwoch
15.09.2004