Die Zürcher Werbeagenturen Advico Young & Rubicam sowie Exxtra Kommunikation haben ausgerechnet, dass sie bei der Verleihung des Effizienz-Preises der Schweizer Werbung mit mehr als einem Fünftel der 49 vergebenen Awards und Diplome ausgezeichnet worden sind. Unter den einmal mit Silber, einmal mit Bronze und achtmal mit Diplomen ausgezeichneten Arbeiten befinden sich Kampagnen für Marken wie Migros, Ovomaltine, Perskindol und UBS. Aber auch die Erfolge für die neue lanciert Marke GE Money Bank und für die Non-Profit Organisation Brot für alle / Fastenopfer seien anerkannt worden, vermelden die beiden Agenturen stolz. Zudem erinnern sie daran, dass sie bereits im Januar bei der Verleihung der Art Directors Club Awards mit einer Verdreifachung der Auszeichnungen im Vergleich zum Vorjahr unter den Top Vier der Kreativagenturen der Schweiz bestätigt worden seien. Damit sei das erklärte Ziel erreicht worden, mit kreativ herausragenden Ideen effizienteste Kommunikation zu schaffen. - Mehr dazu: Werbeagentur Contexta schwingt beim Effie obenaus
Montag
27.03.2006