Die «Neue Zürcher Zeitung» baut ihr Angebot für Studierende unter der im Herbst 2006 eingeführten Marke «NZZ campus» weiter aus. Das mit einem halbjährlichen Erscheinungsrhythmus gestartete Magazin mit diesem Titel soll ab kommendem Jahr viermal jährlich als Beilage zur Tageszeitung sowie als Zusatzauflage von 30 000 Exemplaren erscheinen.
Und ab dem 6. September erscheint neu eine wöchentliche Seite von «NZZ campus» in der «Neuen Zürcher Zeitung» und der «NZZ am Sonntag» jeweils auf der Rückseite des NZZexecutive-Stellenbundes. Damit will die NZZ aktuelle Themen aus der Hochschulwelt, Kolumnen, Porträts sowie Informationen zum vielfältigen Angebot an Bachelor-Studiengängen vermitteln, wie der Verlag am Donnerstag bekannt gab.
«Zusammen mit dem Online-Auftritt unter http://www.nzz-campus.ch bietet die NZZ den Werbekunden die Möglichkeit, die Zielgruppe der Studierenden und Absolventen in einem qualitativ hochwertigen Umfeld über Print und Online anzusprechen», heisst es in der Mitteilung. - Siehe auch: NZZ intensiviert Aktivitäten für Zielgruppe der Studierenden und Studierende von vielen umworben
Donnerstag
14.08.2008